Seite auswählen

Das Team – Unsere Vision

Facebook

Folg uns auf Facebook

Instagram

Folg uns auf Instagram

Die Idee

Wir hatten selber angefangen uns bewusster zu ernähren und hatten keine Ahnung, welcher Hofladen in unserer Region ist, sowie welche Produkte dieser hat. Viele der Hofläden haben zwar eine Webseite, jedoch sind die meisten recht aufwendig im Tagesgeschäft zu pflegen und aktuell zu halten. Produkte findet man auf den meisten Webseiten ebenfalls nicht und somit war die Idee geboren eine globale Plattform zu entwickelt, auf der sich die Hofläden mit ihrem Betrieb, ihrem Team und ihren Produkten präsentieren können. Ein besonderes Feature der Plattform ist das Vorbestellungssystem, womit du als Kunde deinen Einkauf online planen und diesen dann einfach zur gewünschten Abholzeit im Hofladen abholen kannst.
Uns schweben noch viele weitere tolle Features vor, die wir in Zukunft auf Dein Hofladen für Dich als Kunden und für die Hofläden entwickeln. Hilf uns die Masse zu bewegen und regionales Einkaufen nicht nur zu einem Trend, sondern zu einer Lebenseinstellung zu machen.

Regional vs. Digital – Wie passt das zusammen?

Durch ein Medium welches alle nutzen, die Menschen zum regionalen Kaufen bewegen
Die Digitalisierung breitet sich immer weiter in jeder Branche aus und auch die regionalen Hofläden müssen etwas tun, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Eine eigene Webseite reicht in Zeiten von Facebook, Instagram und Co. nicht mehr aus. Online Marketing, Werbeanzeigen, strategische Planung der Inhalte und dem Kunden auch noch Vorteile bieten zu müssen, erfordert viel Zeit und Kompetenz. Nicht zu vergessen ist der gesamte rechtliche Aspekt den man als Webseiten Betreiber berücksichtigen muss. Wir, Dein Hofladen lösen genau diese Probleme für Hofladenbetreiber und agieren als starker Partner für den regionalen Verkauf von Produkten.